Wen ich Unterrichte

Alle Altersgruppen
Alle Berufsgruppen

Beispiele: am Computer, beim Lesen, Sprechen, Musizieren, Singen, Tanzen, Jonglieren, Kommunizieren; beim Laufen, Schwimmen, Ausruhen, Schwangerschaft, körperlicher und geistiger Arbeit.

Berufsgruppen: Ärzte, Chirurgen, Handwerker, Sportler, alle Künstler, Manager, Bürofachleute, Designer etc.

Und noch etwas: Schädliche Gewohnheitsmuster eignen wir uns sehr wahrscheinlich schon embryonal an. Das Leben beginnt nicht erst nach der Geburt. Embryonales Lernen ist mit dem Rhythmus unserer Mutter verbunden, die uns eine entsprechende Wellenlänge vermittelt. Die Wichtigkeit des Erlernens der Alexander-Technik während der Schwangerschaft kann nicht genug betont werden. WIE ich auf einen Reiz antworte, beeinflusst die Qualität meiner Handlung bis ans Lebensende. Als Mensch bekomme ich und habe ich die Wahl der Entscheidung.